Anime GEHEIMTIPP!

7 Antworten

Ich bin eher auf Action/Romance/Comedy/evtl. andere Genres aus, also nicht wundern ... Du hast ja gemeint, dass du auch für andere Genres offen bist :) ... :

  • Sword Art Online

  • Ao No Exorcist

  • Gokukoku no Brynhildr (Macher von Elfenlied)

  • Ichiban Ushiro no Daimaou

  • Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul

  • Black Bullet

  • Itsuka Tenma no Kuro Usagi

  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?

  • Strike the Blood

  • No Game No Life

  • Date a Live / 2

  • Kore wa Zombie Desuka? / 2

  • Angel Beats

  • Sora no Otoshimono / 2 / +Filme

  • Highschool DxD / 2

  • 11eyes

  • Asu no Yoichi!

  • Hidan no Aria

  • Seirei Tsukai no Blade Dance

  • Tokyo Ravens

  • Tokyo ESP

  • To Aru Majutsu no Index / 2

  • To Aru Kagaku no Railgun / 2

  • Darker than Black / 2

  • Oda Nobuna no Yabou

  • IS: Infinite Stratos / 2

  • Hataraku Maou-Sama!

  • Dog Days / 2

  • Campione

  • Machine-Doll wa Kizutsukanai

  • Kaze no Stigma

  • Kami nomi zo Shiru Sekai / 2 / 3 (The World God Only Knows)

  • Shakugan no Shana / +andere Staffeln

  • Bakemonogatari / +andere Staffeln

  • Black Rock Shooter

  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai

  • Rokujyoma no Shinryakusha!?

  • Log Horizon

  • Ben-to

  • Maji de Watashi no Koi Shinnasai!

  • Zero no Tsukaima / +andere Staffeln

  • Kämpfer

  • Nyan Koi

  • Kyoukai Senjou no Horizon

  • Tayutama

  • Shinkyouku Soukai Poliphonica

  • Yuusha ni Narenakatta ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita

  • Omamori Himari

  • To Love Ru / +andere Staffeln

  • Mahouka Koukou no Rettousei

  • Seikoku no Dragonar

  • Blood Lad

  • K-Project

  • Mekaku City Actors

  • Special A

  • Seto no Hanayome

  • Psycho Pass

  • Denpa Onna to Seishun otoko

  • Prism Ark

  • Dragon Crisis

  • Little Busters

  • Steins: Gate

  • Hitsugi no Chaika

Animes in der Fall-Season (Herbst Season ---> OnGoing) ... Die ersten beiden sind Summer-Leftover ... :

  • Akame ga Kill

  • Sword Art Online 2

  • Log Horizon 2

  • Madan no Ou to Vanadis

  • Ore, Twintails ni Narimasu

  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai

  • World Trigger

  • Grisaia no Kajitsu

  • Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

  • Inou-Battle wa Nichijou-kei no Nake de

  • Ushinawareta wo Motomete

  • Kiseijuu (Parasyte)

  • Hitsugi no Chaika 2

  • Nanatsu no Taizai (The Seven Deadly Sins)

  • Amagi Brilliant Park

  • Psycho Pass 2

Wie schon am Anfang erwähnt, sind die Hauptgenres eher Action [...] ... Es sind dort auch ,,normale" Animes mit dabei, also ohne Action oder so ... Aber diese finde ich auch nicht schlecht ... LG ;)

Skena
Fragesteller

Danke^^

ProNoah2501  29.10.2014, 15:06

Jetzt mal ganz ehrlich pass deine Listen doch wenigstens an die Suchkriterien an bevor du antwortest.Es hieß Geheimtipp,ich möchte ja nichts sagen aber SAO,Bakemonogatari und Angel Beats sind 2 der bekanntesten Anime überhaupt,To Love Ru,DxD und Sora no Otoshinomo sind die bekanntesten Ecchi-Anime,No Game no Live,SAO2 und Tokyo Ghoul sind die bekanntesten ANime dieses Jahres.Ist es etwa so schwer ein paar Einträge aus der Liste zu löschen?!

oOTuanOo  29.10.2014, 15:18
@ProNoah2501

Ja, ja ...

  1. Was ist denn daran so schlimm?

  2. Das sind nur Beispiele!

  3. Ist doch total egal, ob sie bekannt sind oder nicht ... Es gibt Leute, die halt selbst die bekannten Animes nicht kennen ... Ich kann dir gerne eine Liste von diesen Leuten dazu schicken ...

  4. Es sind 9 von 79 Animes (Falls ich mich nicht verzählt habe), die du genannt hast ... Was ist mit den anderen 70 ? Ich hör mir gerne jedes einzelne Kommentar zu jedem einzelnen Anime liebend gerne an ...

  5. Mein Laptop ist sch*iße ... Wie oft muss ich denn noch sagen, dass mein Laptop nicht alles anzeigt? Es werden einfach Wörter ausgelassen oder ich kann nur die Frage lesen und nicht die Beschreibung -.- ... Der ist halt vom letzten Jahrtausend -.-

  6. Je länger die Liste ist, desto mehr Auswahl gibt's oder hab' ich da was verpasst?

  7. Und bei solchen Problemen ist es halt gut, wenn man eine lange Liste hat ...

Mehr hab ich nicht zu sagen ... LG ;)

ProNoah2501  29.10.2014, 15:31
@oOTuanOo

Zu 1 und 2..:Eig. nichts,manchmal regen mich einfach grundlos sachen auf,sry 3.:Es kann ja sein das es solche Leute gibt,aber es wurde nach geheimtipps gefragt 4.Ich habe nie gesagt das alle deine Tipps schlecht sind,aber z.B airings dazu zu schreiben bei denen gerade mal 3/4 folgen draußen sind und man nichtmal weiß wo die story hinführt ist mMn nicht besonders gut 6.,7.:hast recht 5.Tut mir leid wusst ich nicht

Ich entschuldige mich nochmal,sry,mich regen,wie schon gesagt,manchmal grundlos Sachen auf

oOTuanOo  29.10.2014, 15:35
@ProNoah2501

Ist jetzt auch egal ...

Ich hab ja erwähnt, dass die Animes die nur 4 Folgen oder so haben, OnGoing Animes sind ... Der Fragesteller sollte das Wissen, was ein OnGoing-Anime ist ... Daher schreibe ich auch diese Beispiele mit auf ... Letzten Endes liegt es am Fragesteller, ob er dies oder jenes guckt ...

;)

Nun weiß ich leider nicht, was Du schon alles kennst. Daher empfehle ich mal "Akira", "Neon Genesis Evangelion", "Ghost in the Shell" und "Bleach". Das sollte für's erste reichen, es gibt ja reichlich Folgen :)

  • Dantalian no Shoka
  • Zettai Karen Children
  • X
  • 11 eyes

Log Horizon und No Game No Life sind nicht total bekannt, aber durchaus recht beliebt. An weniger bekannten Animes kann ich dir Hikaru no Go und Chihayafuru anbieten. Falls du es noch nicht kennst, solltest du dir definitiv Mirai Nikki anschauen, das passt recht gut zu den angegebenen Genres.

Naja, ich habe gehört Bleach soll ganz gut sein, habe noch nicht rein geschaut, aus zeutgründen.