Sasuke:
1. Komplett nervig
2. Kriegt irgendwie nix hin hält sich aber trotzdem für den Besten
3. Heult ständig rum weil er zu schwach ist
4. Trifft die ganze Zeit die falschen Entscheidung und denkt trotzdem er wär auf dem richtigen Weg
5. Killt seinen Bruder und merkt dann "Ups, er hatte einen ziemlich guten Grund das er unseren Clan getötet hat"
6. Ganz am Ende will er plötzlich auch ohne Grund Hokage werden
7. Ist die Bit** von Orochimaru
8. Hat meinen Lieblingscharakter Deidara getötet
9. Seine Art regt nach einiger Zeit so sehr auf das du am liebsten in den Anime rein möchtest um ihm ins Gesicht zu schlagen
10. Heult ständig rum, weil sein Leben ist ja sooo tragisch ist, obwohl er sich 99% von dem was sein Leben traurig macht selber eingebrockt hat

...zur Antwort

Also es wird wahrscheinlich so wie im Manga ablaufen, das Kaneki als Haise Sasaki wieder auftaucht, aber versprechen kann ich nichts

...zur Antwort

Also ich versteh nicht wie man sich so doll (also mit Liebeskummer und so) in ne Anime Figur verlieben kann. Also bei mir gabs auch schonmal die ein oder andere Schwärmerei für Anime Typen aber naja... die sind halt nicht real!

...zur Antwort

Sword art online, Blood lad, Fushigi yuugi, The devil is a part timer, No game no life, Death parade, Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou desu yo? äähm mehr weiß ich nicht :D

...zur Antwort

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Vielleicht lieber morgen, Alles was wir geben mussten, Bevor ich sterbe, Eine wie Alaska und so ungefähr alle Bücher von Nicholas Sparks :D Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Eine Yandere ist nicht so wie du sie beschrieben hast...

...zur Antwort

Das müsste Heros come back!! von nobodyknows+ (ja die Band heißt so) sein :D Hier nochmal ne Liste von allen Openings, falls das nicht das richtige sein sollte:

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shippuuden_Openings
...zur Antwort

Kaze no Stigma, Noragami, Tokyo Ghoul (da hat der Protagonist wohl die schlimmste Vergangenheit die du in Animes finden kannst),Black Cat, Black Bullet, Deadman Wonderland, Code Geass und Darker than Black :D hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Also es gibt relativ wenige Animes, bei denen die Protagonisten schon nach der 4ten Folge oder so zusammenkommen! Aber ich werd dir trotzdem mal ein paar auflisten :3 -Suki-tte Ii na yo (Der Typ verliebt sich in sie, küsst sie halt schon in der ersten Folge und dann etwas später kommen die dann zusammen) -Sword art online ( Die kommen irgendwie in der 10ten Folge zusammen, aber viel Romanze wird da halt nicht gezeigt) -Mirai Nikki (Dreht sich eig. sogar ziemlich viel um Romanze und nach ein paar Folgen kommen die halt auch zusammen) -Kamikaze Kaito Jeanne (Sie mag den Typ in den ersten Folgen gar nicht und dann in Folge 33 küssen die sich kommen dann später zusammen...) -Peach Girl (Das ist eig. in ziemlich großes Hick-Hack, weil das Mädel im Anime sich nicht zwischen zwei Typen entscheiden kann, kommt aber relativ am Anfang schon mit einem zusammen usw.) -Kare Kano (Nach ein paar Folgen kommen die da auch zusammen hat irgendwie bisher 50 Folgen wurde aber nie fertiggestellt der Anime, also wenn dann muss man den Manga lesen) Und jetzt noch ein paar wo die eher am Ende zusammenkommen bzw. wo sie noch gar nicht zusammengekommen sind, weil die lahmen Japaner noch keine 2te Staffel rausgebracht haben... >:( -Kamisama Hajimemashita -tonari no kaibutsu-kun -Fullmoon wo Sagashite -Ao Haru ride (den meinte ich, die kommen bisher nur im Manga gaaanz am Ende zusammen) -Special A -Kimi ni todoke -Bokura ga ita -Wolf Girl & Black Prince -Bokura ga ita Und jetzt noch ein paar Harem Animes die zu keiner richtigen Beziehung führen :D -Amnesia -Diabolik Lovers -Brothers Conflict -Kamisama no Asobi Das wars :D Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :3

...zur Antwort

Anime-Serien: Kamisama Hajimemashita, Kamisama no asobi, Oh my Goddess, Noragami, inari konkon koi iroha, The world God only knows, Spice and wolf Anime-Filme: Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Hotarubi no mori e :) Hoffe ich konnte helfen :3

...zur Antwort

Hab ich persönlich noch nie gehabt :/ Ich denke wenn du oft welche siehst, dann übt das und du gewöhnst dich dran :3

...zur Antwort

Irgendwann sicher, aber bestätigt ist noch nichts :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.