Guter Anime <3?

7 Antworten

Die folgenden Anime verfügen alle über eine deutsche Synchro:

Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai. (Drama mit Romanze) (ohne Schule, dennoch zu empfehlen)

Byousoku 5 Centimeter (Film) (Liebesdrama)

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Romantische Komödie)

Clannad (Sentimentales Drama mit Romanze) (★)

Coquelicot-zaka kara (Film) (Alltagsdrama mit Romanze)

Date A Live (Actionkomödie mit Romanze) (★)

Horimiya (Romantische Komödie)

Irozuku Sekai no Ashita kara (Alltagsdrama mit Romanze) (★)

Kaichou wa Maid-sama! (Romantische Komödie)

Kimi no Suizou wo Tabetai (Film) (Drama mit Romanze)

Kimi to, Nami ni Noretara (Film) (Romanze) (ohne Schule, dennoch zu empfehlen)

Koe no Katachi (Film) (Sentimentales Drama mit Romanze) (★)

Koi to Uso (Liebesdrama)

Kokoro ga Sakebitagatterunda. (Film) (Drama mit Romanze)

Kuzu no Honkai (Liebesdrama)

Orange (Sentimentales Drama mit Romanze)

Plastic Memories (Alltagsdrama mit Romanze) (ohne Schule, dennoch zu empfehlen) (★)

Sakura-sou no Pet na Kanojo (Romantische Komödie) (★)

Sankarea (Romanze) (bin unsicher, ob Schule eine Rolle spielte)

School Days (Sentimentales Drama mit Romanze)

Shigatsu wa Kimi no Uso (Sentimentales Drama mit Romanze)

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (Komödie mit Romanze) (★)

Tenki no Ko (Film) (Sentimentales Drama mit Romanze) (ohne Schule, dennoch zu empfehlen)

Toki wo Kakeru Shoujo (Film) (Drama mit Romanze)

Tonikaku Kawaii (Romantische Komödie) (ohne Schule, dennoch zu empfehlen)

Toradora! (Romantische Komödie)

Yagate Kimi ni Naru (Liebesdrama/Girls Love) (★)

Die Anime mit dem Symbol "(★)" mochte ich persönlich am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Tsukigakirei (Crunchyroll)

rascal does not dream of a bunny girl senpai (+Film) (Wakanim mit Ger Sub, Animax mit Ger Dub, Netflix mit Ger Dub (Animax kostet zwar eigentlich aber du kannst dir auch ein kostenloses Probeabo holen)

Horimiya (Wakanim)

Real Girl

Just Because!

the quintessential quintuplets (Chrunchyroll, Anime on Demand)

My teen romantic comedy snafu (Anime on Demand, Chrunchyroll)

Yamada Kun and the Seven witches ( Anime on Demand, Chrunchyroll)

wolf girl and black prince (Anime on Demand)

Nisekoi

Osamake (Crunchyroll)

Toradora (Netflix, Anime on Demand)

Maid Sama (Anime on Demand, Crucnhyroll)

Oresuki (Wakanim)

Tsuredure Children (Crunchyroll)

Kaguya sama love is war (Anime on Demand, Wakanim)

Bottom Tier Character Tomozaki (Wakanim)

Orange (Crunchyroll)

Ao Haru Ride

I want to eat your pancreas

A silent voice (Anime on Demand)

Your Lie in April kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

rascal does not dream of a bunny girl senpai-hab auf netflix geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab gute Noten + kann gut Nachhilfe geben