Welcher Anime handelt von einem sadistischer Protagonisten?

6 Antworten

Diese Animes würde ich dir empfehlen (keine Reihenfolge) (neben den Namen stehen noch ein paar Informationen zum Hauptcharakter (MC)):

  • Gintama (sadistische Seite zeigt sich an einigen Stellen der Handlung, jedoch nicht ganz oft (wird in Laufe der Story jedoch immer mehr. Ein wichtiger Nebencharakter jedoch ist der größte Sadist, den ich in einen Anime jemals gesehen habe). MC hat eine sehr tragische Vergangenheit)
  • Yondemasu yo, Azazel-san (definitiv ein reiner Sadist)
  • Beelzebub (zeigt in seinen Kämpfen gelegentlich seine sadistische Seite)
  • Binbougami ga (wenn ich mich richtig erinnere, hat dieser MC leichte Anzüge eines Sadistin, jedoch auch eine ziemlich traurige Vergangenheit)
  • No Game No Life (MC könnte evtl. eine leichte sadistische Seite haben in Hinblick auf Stephanie, die wegen ihn in ziemlich unangenehmen Situationen gerät)

Noch als Nebeninformation, diese Animes enthalten alle viel Comedy. Ich bin mir sicher, dass du hier fündig werden wirst :)

Eti2d  20.07.2015, 13:25

Shokugeki no Soma wäre auch noch eine Möglichkeit. Der MC hat auch eine sadistische Seite, die manchmal gezeigt wird.

Esdeath aus Akame ga Kill ist eindeutig eine Sadistin.

hellsing ultimate. Allucard ist glaub ich recht sadistisch also er tötet gerne wenn du das mit sadistisch meinst

SolangeDuAtmest  17.07.2015, 18:21

Alucard bringt Gouls um, die Menschen beschützt er eher ! Sehr sadistisch is das nicht grad ! ^*

Higurashi no Naku Koro Ni

Eti2d  18.07.2015, 12:02

Wer ist da sadistisch? Sie stehen alle nur unter psychischen Störungen aufgrund bestimmten Einflüssen (möchte nicht spoilern).