Anime in denen der Protagonist verfolgt wird?

10 Antworten

Kann dir elfenlied empfehlen...sind 12 Episoden un die story is der Hammer👍...also find ich zumindest...aber Vorsicht☝...der is sehr blutig un enthĂ€lt nacktszenen😏...nur falls du ihn nich allein sehn willst😄

Bmate04  05.06.2020, 02:22

K project oder was mir wirklichen Herzen liegt ist Nanatsu no taizai also the seven deadly sins.

Die ersten beiden Staffeln sind Baba !!! Aber die 3 staffel wurde von einen Studio Animiert worden die ĂŒberhaupt nicht ihre Arbeit kennen.... Nun ja aber die ersten beiden staffeln sind Mega ! Falls du eine Kruze erklĂ€rung ĂŒber die Serie haben möchtest, dann frag

K Project

Death Note

und auf Seraph of the end trifft das in der 2. Staffel bisschen zu

  • Charlotte
  • K Project
  • Angels of Death
  • Death Note
  • Weathering with you
  • Detektiv Conan
  • Magic Kaito 1412
  • Monster
  • Big Order
  • Darker than Black
  • Elfenlied
  • Akatsuki no yona
  • Mirai Nikki
  • Steins; Gate
  • Terror in Tokyo

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

MC wird gesucht/verfolgt:

  • Death Note
  • Elfen Lied
  • Magic Kaito 1412
  • RobiHachi
  • Sakasama no Patema
  • Steins;Gate
  • Zankyou no Terror

MC ist das Tötungsziel:

  • Akuma no Riddle
  • Ansatsu Kyoushitsu
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 fĂŒr Anime

Ajin

Zwar hat der Protagonist nicht direkt was verbrochen, aber du wirst es schon merken, wenn du es schaust

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin