Kennt jemand irgendwas mit bösen Protagonisten?

12 Antworten

DEATH NOTE ! Mein absoluter lieblingsanime/manga. Der Protagonist dieser Serie wird aus gesellschaftlicher Sicht ganz klar als böse angesehen. Die ganze Serie ist einfach nur brilliant

Musst du dir unbedingt angucken. !!!!!

LordCoffee
Fragesteller

Oh ja, hab ich bereits geschaut. ಠ‿ಠ Hammergeil, hast Recht.

Also ich kann dir nur die Legenden der Albae empfehlen :-)

Das ist eines meiner Lieblingsbücher, allerdings nur der erste Band, die anderen habe ich nicht gelesen

'Böser Protagonist' etwas schwammig, aber denke ich weiß, was du meinst, evtl.:

  • Black Lagoon
  • Jormungand
  • Garden of Sinners
  • Youjo Senki
  • Hellsing Ultimate
  • Ga-Rei: Zero

+ die Meisterwerke Monster und Psycho-Pass. Hier sind's zwar die Antagonisten, auf welche aber eher der Hauptfokus liegt.

Serien: Vikings, vielleicht noch Dark Matter und Gotham.

House of Cards würde da passen,ansonsten mit abstrichen Game of Thrones,Shameless,Breaking Bad

Perfect Life - Rückkehr zu Dir

Allerdings vollzieht der "Bad Boy" darin eine Wandlung...