Animes, wo der Protagonist später auf die böse Seite wechselt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt dunkle Ideale aber wandelnde Ansichten. z.B. Death Note, Code Geass, Guilty Crown (teilweise)

Guilty Crown guck ich gerade, Death Note und Code Geass werde ich mir ansehen danke ;)

Naja bei Tokyo Ghoul kann man schon sagen, dass Kaneki die Seiten wechselt. Und seine Persönlichkeit ändert sich von staffel 1 zu 2 ziemlich...

Fate stay Night (Unlimited Blade Works)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, das wurde zwar noch nicht verfilmt, aber D. Gray-man :D

Es ist ein bisschen Spoiler es zu verraten... aber der MC hat "eine andere Persönlichkeit" in sich :D