Suche Anime mit starkem Protagonisten bei dem der Hauptcharackter stark ist und der Protagonist nur in ein Mädchen verliebt ist?

2 Antworten

  • Mahouka Koukou no Rettousei (Weiß nich', ob er verliebt ist :D)
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Strike the Blood
  • Campione
  • Kaze no Stigma
  • Blood Lad
  • Nanatsu no Taizai
  • Hagure Yuusha no Estetica

Ich wollte noch hinzufügen, dass einige Animes da oben einen HC haben, der von Anfang an stark ist, also naja: Sie sind vermutlich stark, jedoch entwickeln sie sich kräftemäßig im Laufe der Story ...

Hoffe jedenfalls, dass sich dort oben was für dich findet ^^

LG ;)