Was schenk ich einer Kommilitonen zum Gerbutstag?

3 Antworten

Was ist das denn für eine Veranstaltung? Kommen da viele hin?

Ich denke, dann kannst du ihr einfach eine Flasche Wein und ne Tafel Schokolade mitbringen.

leoniemelanie
Fragesteller

Das ist keine Veranstaltung, es ist irgendwie brauch geworden uns in der uni was zu schenken....

Schenke ihr doch einen Gutschein über ein schönes Buch wenn sie gerne liest. Oder einen Frühstücksgutschein das ihr beide zusammen Frühstücken geht.

L.g

Da ich sie nicht kenne, weiß ich nicht was ihr gefallen könnte.

Hier gibt es eine Suchfunktion, tipp da mal Geschenk ein und da kommen Hunderte Beiträge.

Viel Erfolg.