Beste freundin 16 geburtstag...was schenken?

6 Antworten

Ne collage mit bildern von euch oder deine liebligslieder auf ne cd

hier könntest du vlt was finden:check mal (da steht allerdings ne menge.muss dich halt durchwühlen. ist alphabetisch geordnet):

http://www.presents4friends.com/geschenkideen/inhalt/geschenke-lexikon.html

Kauf ihr was wo ihr name drauf steht oder ein zeichen euer freunschaft. Und hägel einen schöönen schal oder soo denn was selbst gemacht ist darüber freut sich jeder sehr.

Lg Katha

Geh doch mal in Kauf- oder Warenhäuser und schau Dich um!

Da kommen mir immer die besten Ideen, Du kannst ja dann immer noch etwas selber machen, musst nur die Idee holen, da fällt Dir bestimmt was ein! Ich mach das öfters so! L.G.Elizza

als kleinen geg nen vibratoren mit kondomen gleitgel und sonen sexy x-mas kalender das ist echt ein kracher so ähnlich hab ich es mal bei meiner freundinn gemacht aber nur mit dem kalender und advenskalender :) war ganz amüsant