Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken (selbstgemacht am besten)?

6 Antworten

Schreib ihr doch ein paar Briefe, für ein paar Situationen und Lebenslagen. Du kannst dann auf die Umschläge schreiben, für welche Situation der jeweilige Brief gedacht ist. Zum Beispiel: "Öffne diesen Brief, wenn du traurig bist", "Öffne diesen Brief, wenn du einen schlechten Tag hattest", "Öffne diesen Brief, wenn du eine lustige Geschichte hören möchtest", etc. Sowas habe ich auch schon ein paar Freunden geschenkt und es kommt eigentlich immer gut an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luck007101
Fragesteller

Echt gute Idee, danke

Rosee83  24.12.2019, 10:02

Genau die Idee wollte ich auch schreiben😊schön dass du auch so eine schöne Idee hast😄

Wenn du noch bisschen Zeit hast, finde ich ein Fotobuch, zum Beispiel kannst du das mit CeWe machen, ein super persönliches schönes Geschenk. Bestimmt habt ihr gemeinsam einiges erlebt oder Urlaub gemacht und davon Handy Fotos oder auch andere Fotos. Die kannst du alle nehmen und mit einem simplen Computerprogramm selbst zusammenstellen. Dann online abschicken und später einfach abholen.

Luck007101
Fragesteller

Die Idee ist gut aber in diesem Fall nicht umsetzbar. Wir sind beide erst 14 und habe keine gemeinsamen Urlaube oder so hinter uns und sie macht nicht gerne Fotos aber trotzdem danke

Californiablu  24.12.2019, 00:01
@Luck007101

Ah o. k., dann könntest du ihr ein Foto von dir schenken, dass du in einen Rahmen einsetzt. Und dann nimmst du am besten einen Rahmen aus Naturholz den du dann passend zu den Farben von dem Foto bemalst. Also dass das Foto sozusagen auf dem Rahmen weitergeht. Ist nur so eine andere Alternative Idee.

Schau sonst mal bei Pinterest vorbei, da gibt es viele gute Ideen😊

Hab sonst auch keinen neuen Ideen mehr.

Frohe Weihnachten

Liebe Grüße

Luck007101
Fragesteller

Ok, danke ;) Frohe Weihnachten

Wenn sie Mützen oder Caps trägt, könntest du aus einer Baumscheibe einen Mützenständer machen. Löcher rein bohren, Stäbe reinsetzen. Ordentlich schleifen nicht vergessen, die Stoffe gehen sonst schnell kaputt. evtl farbig lackieren.

Luck007101
Fragesteller

Ok, danke für die Idee

Vielleicht einen Bilderrahmen basteln "Best friends forever" oder so was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luck007101
Fragesteller

Ok, wäre ne Idee, danke