Was Kann Ich meiner Großmutter schenken?

3 Antworten

Wenn du deiner Tante eins auswischen willst, kaufst du keine Tablethülle, sondern häkelst/nähst eine selbst. Das wird der Oma 230x mehr bedeuten als eine gekaufte Hülle. ;)

Und wenn du meine etwas gemeine Idee nicht verfolgen willst, dann nimm mit, dass die wertvollsten Geschenke - besonders für Großeltern - immer die persönlichen sind. Irgendetwas Selbstgemachtes. Oder so ein Monatskalender für's kommende Jahr, das mit Fotos bestückt ist (z.B. ein Rückblick über dein Jahr 2018, Fotos aus dem Leben deiner Oma, Fotos aus deinem Leben, etc.).

Wie wäre es mit Zeit mit dir :)

Ein Cafe Besuch mit lecker Kuchen und Kaffee.

Oder was auch immer die Oma mag, so kommt sie raus, sieht mal etwas anderes.

Wie wäre es denn mit einer Tablet Tastatur ?