Adventskalender selber machen - für Tante

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es jede Menge:

  • Kleine Proben, z. B. Creme u.s.w.

  • Kleine Fläschchen Parfum

  • Kleine Bilder

  • Kleine Zettel mit Sprüchen

  • Kleine Seifen

  • Kleine Seidentücher, oder Taschnetücher aus Stoff

  • Gutscheine ihr Hobby, für Farben, u.s.w.

  • Modeschmuck, Z. B. Ohrringe, u.s.w.

  • Eine Brosche

  • u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Mal zu jedem Spruch ein kleines Bild/ such eine passende Postkarte oder Foto aus/ mach eine kleine Collage - dann kann sie sich die 12 schönsten aussuchen und mit dem Klebestift vom 23. in den Bastelkalender kleben, der am 24. drin ist...

Hallo KikiKurama,

Du hast ja jetzt schon viele Vorschläge erhalten.

Was mir noch eingefallen ist: wie wäre es mit Badepralinen?

Wenn Du übrigens eine nette Verpackung für Deinen Adventskalender suchst: wir haben ganz viele Ideen zusammen getragen. Schau doch mal vorbei: https://www.pinterest.com/businessnetz/adventskalender/

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Gestaltung Deines Adventskalenders Herzliche Grüße,

Ulla von der Business-Netz Redaktion

Kauf doch ein paar Probeflschen mit Shampoo, Creme oder so bei Rossmann, die gibts da ja für 50 Cent. Oder mal ne kleine Deko-Idee, ein Suduko, ein Gedicht, einen schönen Stift, wenn sie gern malt. Oder etwas nettes, gebasteltes wie ein Teelicht oder so.

KikiKurama
Fragesteller

Gute Idee :) aber halten solche Probeflaschen ein Jahr? oder verklumpen die dann irgendwann?