Frage von XSuperCookieX, 243

Wie viel ist dieser League of Legends Account wert?

Ich weiß es sind nicht viele Skins und nicht viele Champs, aber ich hoffe die Legacy Skins sind etwas Wert :D

Champs

  1. Aatrox

  2. Ahri

  3. Alistar

  4. Amumu

  5. Annie

  6. Ashe

  7. Caitlyn

  8. Cho' Gath

  9. Corki

10.Darius

11.Dr. Mundo

12.Evelynn

13.Ezreal

14.Fiddlesticks

15.Fiora

16.Gangplank

17.Garen

18.Graves

19.Janna

20.Jax

21.Jayce

22.Jinx

23.Karthus

24.Katarina

25.Kayle

26.Kha' Zix

27.Kog' Maw

28.Lee Sin

29Malphite

30.Master Yi

31.Mordekaiser

32.Morgana

33.Nasus

34.Nidalee

35.Nocturne

36.Nunu

37.phanteon

38.poppy

39.Ryze

40.Shaco

41.Shyvana

42.singed

43.sion

44.Sivir

45.Soraka

46.Teemo

47.Tristana

48.Tryndamere

49.Twisted Fate

50.Twitch

51.Udyr

52.Varus

53.Veigar

54.Vladimir

55.Warwick

56.Wukong

57.Xin Zhao

58.Zac

59.Zed

Skins

  1. Mecha-Aatrox
  2. Entfesselter Alistar
  3. Sherwood Forest Ashe
  4. Wüstentruppen Garen (Legacy)
  5. Söldner Graves
  6. Richtspruch Kayle (Legacy)
  7. Kleeblatt Malphite (Lgeacy)
  8. Unbarmherziger Phantheon
  9. Dunkelkristall Ryze 10.Riot Tristana 11.Feuerklauen Warwick

Level 30 Rank: Bronze V

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bemerkenswert, 127

Also:

Champion sind halt echt nicht so viel und viele der Skins sind halt echt mies.

Riot Tristana, Feuerklauen Warwick, Entfesselter Alistar - die gibts ja kostenlos.

Söldner Graves ist relativ billig, Sherwood Forest Ashe meines wissens auch, oder?

Also 59 Champs + 6 "brauchbare" Skins:

Davon sind 8 Champs 6300 wert.

Davon sind 10 Champs 4800 wert.

Davon sind 10 Champs 3150 wert.

Davon sind 19 Champs 1350 wert.

Davon sind 12 Champs 450 wert.

Nun gehen wir mal von RP aus, weil man die bekanntlich ja kaufen kann:

6300 = 975 RP (wir gehen immer von 50% aus) = 488 RP

488 RP * 8 = 3900 RP

4800 = 880 RP (50%) = 440 RP

440 RP * 10 = 4400 RP

3150 = 790 RP (50%) = 395 RP

395 RP * 10 = 3950 RP

1350 = 585 RP (50%) = 293 RP

293 RP * 19 = 5558 RP

450 = 260 RP (50%) = 130 RP

130 RP * 12 = 1560 RP

= 19368 RP (nur für Champs)

Hierbei will ich anmerken, dass wir mal die "5558 RP + 1560 RP" abziehen, da man die sich schnell selbst erspielen kann und ich noch nie jemanden gesehen habe, der sich für RP 1350er oder 450er Champs gekauft hat.

= 12250 RP

Für die Skins gebe ich 5000 RP oben drauf und man wäre dann bei 17250 RP.

Dazu kommt, dass er Level 30 ist, aber leider geranked. Dafür bekommst du i.d.R. nichts mehr. Weil gekaufte Accounts erst ab Dia+ interessant werden.

17250 sind auf den Riotpoint genau, 100 Euro! (zumindest bei PaySafeCard)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Sicherlich kannst du damit +- 20 Euro verhandeln.

Viel Glück!

Kommentar von Oselomirnix ,

Du hast dir ja viel Mühe gemacht. Aber die Rechnung ist unbrauchbar. Man bekommt, wenn überhaupt 50% der RP, die man reingesteckt hat wieder raus. Und für ca. die Hälfte der Champs kann man nochmal 20-25€ denke ich draufrechnen.

Kommentar von bemerkenswert ,

Richtig, darum habe ich ja auch immer die RP  /2 gerechnet. ;-)

Kommentar von Oselomirnix ,

Ja, bei den Champs. Aber wie gesagt, kann man die Champs kaum danach berechnen.

Kommentar von bemerkenswert ,

Doch, eigentlich schon. Man muss vom Verkaufswert ausgehen - und da man nur RP kaufen kann, muss man auch damit rechnen.

Kommentar von bemerkenswert ,

Danke für den Stern!

Kommentar von Legolass ,

man kauft sich ja aber nicht alle champs mit RP ich hab inseganmmt nur 20 champs (geschätzt) mit rp gekauft den rest mit ip

Kommentar von bemerkenswert ,

Ja, richtig. Aus dem Grund rechne ich mit RP. ;-)

Antwort
von gabrielstei, 113

Offene ehrliche Meinung - so einen acc wirst du nicht los und wenn, dann um MAXIMAL 50€,wobei ich selbst das sehr bezweifle.

Es gibt nur ein paar skins, die einen Account wertvoll machen (CS riven, pax tf/sivir zB), ansonsten machts die Masse und die fehlt auf deinem acc.

Davon abgesehen sind unranked Accounts gefragt und dann erst wieder ab dia.

Mfg

Antwort
von Oselomirnix, 107

Ca. 30-40 Euro. Kommentar ist falsch. Habe judgement Kayle nicht gesehen.

Antwort
von ArtYT, 94

Wie hier schon angedeutet, ca. 50€ bis 150€.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 87

Ich denke so ca. 50€

Antwort
von Legolass, 67

Ich denke nicht mehr als 50€ wenn überhaubt es kommt sehr auf die elo drauf an und da is bronze 5 nicht sehr toll

Kommentar von Legolass ,

und die skins sind auch nicht soo aber da du riot tristana hast 100€ 😂😂

Kommentar von XSuperCookieX ,

Der super seltene Riot Tristana Skin xD

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Kappa

Kommentar von Legolass ,

und auch soo teuer

Kommentar von Legolass ,

aber kein taric das gibt punktabzug

Antwort
von ClaypexGaming, 40

20-30€

Antwort
von LoloDerBoss, 48

Sry, aber wegen Bronze V nicht viel

Antwort
von M2GF95, 37

Leute, ist das euer ernst??? Der Acc ist Bronze 5, den würde kein Mensch abkaufen, nicht mal für 5 Euro!!!