Geschenk mit Medizin kombinieren?

3 Antworten

Ich finde Stethoskop schon ganz gut. Oder vielleicht Operationsbesteck wie hier?

(Bild: https://www.propatient24.de/)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin, Rettungssanitäter
 - (Gesundheit, Medizin, Geschenk)

Eine OTA ist eigentlich nicht durch ein Stethoskop gekennzeichnet. Aber in Krankenhäusern hat dasPersonal gerne eigene Tassen für die Pausen.,Schreib "Tasse von 'Name der Freundin' drauf."

Lasse ein Foto von einem aufgeschlitzten Mensch auf der Tasse drucken