Frage von Millie230601, 31

Ausbildung OTA?

Ich bin am überlegen, ob ich eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten mache. Hat man als OTA auch was mit Anästhesie zu tun? Wenn ja was?

Antwort
von KleeneFreche, 21

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschrei... hier steht mal was von Anästhesie, aber inwiefern genau finde ich leider nicht. Aber ich denke, das wird nur das Verabreichen bzw. Zugang legen sein.

Kommentar von Millie230601 ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort:)

Kommentar von Millie230601 ,

Wenn jemand OTA ist, kannst du mir dann bitte deine Tätigkeiten beschreiben? Und ob du was mit anästhesie zu tun hast? 

Kommentar von KleeneFreche ,

Ich hab die Ausbildung selbst nie gemacht, hab das selber nur recherchiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten