Ausbildung zur OTA Schulen in nrw?

1 Antwort

www.ota.de

Da findest du alles, was du wissen musst. Mehr Schulen gibt es nicht.

Schulische Ausbildung - ja. Heißt aber auch, dass du Azubi- Gehalt bekommst. Das sollte für ein WG- Zimmer reichen. Größere Kliniken haben Wohnheime oder Gästehäuser, die bezahlbar sind.

Nele

laura51659
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort und die Tipps mit den Wohnheimen :) Ich muss mich dann aber an der Schule und nicht an der Klinik bewerben richtig??