Tolle Geburtstagswünsche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das hier gut, das nehme ich oft auf Karten (ist allerdings unabhängig vom Alter):

Ich wünsch dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit,

52 Wochen Glück,

365 Tage ohne Stress,

8.760 Stunden Liebe,

524.600 Minuten Frieden

und

31.536.000 Sekunden Freude.

(SMS-Spruch)

Oder das ist auch gut:

An seinem Geburtstag gibt es zwei Möglichkeiten: jammern und trauern über das Älterwerden oder feiern, was man bisher aus seinem Leben gemacht hat.

Wenn es irgendetwas zu feiern gibt, dann den wunderbaren Umstand, dass man lebt.

(Paul Wilson)

Wenn man das Älterwerden mit Humor nimmt:

Du merkst, dass du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen.

(Bob Hope)

Schön ist auch:

Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt,

wenn's regnet nicht die Stirne runzelt

und abends lacht, sodass es schallt,

wird 120 Jahre alt!

Ich habe so ein Bändchen mit Geburtstagssprüchen, diese sind daraus so ziemlich die Besten, vielleicht ist ja auch was Passendes für dich dabei.

Gruß,

Chumacera

Du kannst wünschen, dass sie Ururgroßtante von tausend Nichten und Neffen und Großnichten und Kleinneffen etc. wird.

lovelife24
Fragesteller

hey danke, auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen