Geburstagswünsche?

2 Antworten

Die Wünsche sind allgemein gehalten. Ich würde noch etwas Persönliches dazu schreiben damit sich die Beglückwünschte mehr persönlich angesprochen fühlt. Das schafft ein Gefühl der Verbindung, - es sei denn, du möchtest dich nicht mit ihr verbunden fühlen.

Hi🙋🏼‍♀️

Ich finde das klingt gut , aber wenn es an einen Freund/Freundin geht würde ich eher mehr rein schreiben .Zum Beispiel: Ich bin froh das wir befreundet sind ,du bist mir wichtig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julixma
Fragesteller

Ging an meine ehemalige Lehrerin