Was kann man einen 48jährigen Mann zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Eine Schwimmweste für seinen Hund. Wenn er einen hat. :-D

Kommt drauf an, was er sonst noch so mag und was du ausgeben möchtest und in welchem Verhältnis du zu ihm stehst, schau mal:

- CD/DVD von Grönemeyer

- Grönemeyer Fanartikel: http://groenemeyer.merkando.de/

- Einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen

- Wein, Bier, Sekt

- Einladung zum essen, z. B. in sein Lieblingslokal

- Klamotten-Gutschein, T- Shirt

- Eine witzige Tasse

- Feuerzeug, wenn er raucht

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Er muss doch noch mehr Hobbys haben, außer dass er ein Fan von Grönemeyer ist. Trinkt er gerne einen guten Whiskey oder ist er eher ein Weintrinker? Bei Letzterem müsste man jetzt wissen, ob er eher zu Rotwein oder zu einem guten Weißwein tendiert - musst Du selbst herausfinden. Was Männer eigentlich immer gut gebrauchen können, ist ein Taschentool, das hier z.B.

http://www.troph-e-shop.com/de/victorinox-taschentool-equestrian-rot-restposten.html?utm_medium=superclix

lg Lilo

Wenn er z.b. gerne abends unterwegs ist, eine hochwertige taschenlampe oder so

Ich schenke mir selbst jeden Geburtstag ein neues Taschenmesser. Kann Mann immer brauchen.