Lustige Geschenkideen zum Geburtstag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei Pearl. Dort bekommst du z. B. so überflüssige Dinge, wie einen USB-Stick in den man ein Raumduft-Plättchen einlegen kann. Oder ein Saugnapf...ich nenn es mal Pümpelchen, mit dem man sein Smartphone hinstellen kann. Oder eine Spardose, die man nur öffnen kann, wenn man ein Kugel-Labyrinth löst usw. Oder ein Dynamo-Ladegerät für USB (kurbelgetrieben).

Habe meinem Bruder letztens ein Scherzpuzzle geschenkt das kam super an. Das Motiv von der Frau auf der Box entspricht nicht dem Bild das dabei raus kommt wenn man es puzzelt 😂 hier findet man das welches ich ihm gekauft habe, hatte die Idee von Pinterest https://pin.it/4gJziNb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So direkt habe ich keine genaue Idee, aber guck doch mal Bei Pinterest.de Da sind richtig gute Ideen, zum basteln, verschenken, bauen, bakcen, kochen, verpacken.. du musst nur ein bestimmtes Thema suchen und schon kommen 100.. ergebnisse :-)

Ich habe meiner Freundin zu ihrem Geburstag 17 kleine Geschenke gemacht. Das waren dann so Sachen wie: Süßigkeiten, Deo, Sachen für die Haare...