Was kann ich meinem Date schenken?

1 Antwort

Hey,

finde es sehr süß von dir, dass du ihm was schenken möchtest, damit rechnet er sicherlich nicht und es kommt bestimmt super an!

Da du ihn noch nicht so gut kennst, schenke ihm was "Allgemeines"

Wie wäre es mit Schokolade, ein Parfüm (hattest du ja auch als Idee, finde ich gut) etc.

Andernfalls kannst du ja nochmals überlegen, was er so gerne macht oder allgemein mag.. da gibt es sicherlich einige Accessoires oder Kleinigkeiten zu!