Wenn man schielt und jemand einen auf den Kopf haut bleiben die Augen so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, ist nur ein dummer Spruch. Beim Schielen beanspruchst du die Muskeln der Augen in eine bestimmte Richtung, das bleibt nicht so wenn jemand dir auf den Kopf haut. Wenn du den Arm hebst und jemand dir auf die Schulter klopfst, kannst du den Arm ja auch immer noch bewegen.

LG, Mermaid

das sind Sprüche, bei mir hieß es immer, wenn gleich die Kirchturmglocke schlägt, guckt man für immer so :D Gruß