Was bedeutet dieser Spruch? Woran deine Augen hängen bleiben, zeigt dir, wonach deine Seele sucht. ✨

3 Antworten

Wenn du dauerhaft auf etwas fixiert bist und du den blick nicht abwenden kannst.... Beispielsweise bei einer frau dann hast du interesse an ihr... Und in dir drin verlangt es dann nach mehr als nur der Klassenkamerad, Arbeitskollege oder sonst was zu sein.

Das bedeutet, dass das was dich beeindruckt was du lange anschaust oder immer wieder, das ist was du dir im inneren wünscht