Was bedeutet dieser Spruch von meiner Ex?

22 Antworten

Sie schreibt alles in der Vergangenheit. Auf ein "war in dein Lächeln vertieft" müsste, wenn es dich betrifft ein "aber" erfolgen. (aber ich liebe ihn nicht mehr,sowas halt...)

Eines ist klar: es spielt für dich keine Rolle, ob sie einen Neuen hat oder nicht. Die Beziehung mit dir ist zu Ende, das zeigt ja schon die Vorgeschichte. Wahrscheinlich hättest du sie konkret mal fragen müssen und sie hätte dir genauso gut auch was sagen können.

Selbst , wenn sie keinen hat, sollte dir klar sein, dass sie dann lieber alleine ist als mit dir.

domian99
Fragesteller

hmm danke... mir is klar dass sie mich bestimmt nich meint da sie mich quasi gelöscht hat. aber trzd frage ich mich was dieser spruch bedeutet und was sie damit sagen will.. Finds halt doof dass wir es erst versuchen wollte, dann kam quasi nix und dann das

Dieses Hin und Her, wäre mir zuviel.

Die Zeichen sind doch eindeutig - zumindest was Du schreibst.

Ich würde einen Schlussstrich ziehen und einen neuen Weg gehen.

domian99
Fragesteller

Ja das hin und her ist nervig aber da lag bei uns was in der luft. was meinst du was das für zeichen sind bzw. was bedeutet der spruch überhaupt`?

AlexausBue  21.11.2019, 13:47
@domian99

Folgende Zeichen:

Es geht um meine Ex.

Also seid ihr schon getrennt. Für mich gilt: einmal Ex, immer Ex.

nachdem sie im Urlaub war, ging alles komisch.

Du spürst es also schon

Kontakt wurde weniger bis nix mehr

Das ist ein klares Zeichen

hat sie mich auf whatsapp gelöscht

Das ist ein noch viel eindeutigeres Zeichen.

Der Spruch gilt vermutlich jemand anderem.

domian99
Fragesteller
@AlexausBue

du hast an allen punkten recht.. aber warum macht sie es sich so leicht und dann noch so schnell? also hat sie womöglich einen

AlexausBue  21.11.2019, 13:58
@domian99

Gut möglich.

Vielleicht ist sie auch schneller über eure Trennung hinweg gekommen, als Du.

Das ist immer so, dass einer die Trennung schneller verarbeitet als der andere.

Du solltest sie vergessen und Dich um Dich selber kümmern und sie überall löschen. Es bringt nichts, sie will keinen Kontakt. Wenn der Spruch Dir gelten würden, dann würde sie gleichzeitig auch Kontakt zulassen und Dich nicht mehr blockieren. Da sie Dich aber weiterhin blockiert, gilt der Spruch eindeutig nicht Dir sondern einem Neuen. Kümmer Dich um Dein eigenes Leben, um eine Zukunft mit einer anderen Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Es ist herzzerreißend und ein unglaublich schreckliches Gefühl, wenn man einfach so sitzen gelassen wird. Ohne ein Wort, ohne eine Diskussion, ich wünsche dir ganz viel Kraft auf deinem Weg.
Ich habe selbst sehr schwere Zeiten in meinen „jungen Jahren“ gehabt (16-25) aber habe immer wieder daraus gefunden, und sie haben mich sehr viel stärker gemacht.

Ich hoffe, dass du aus dieser Situation viel neue Kraft für dich gewinnst, und fest daran glaubst, dass du bald einen neuen tollen Menschen an deiner Seite haben willst!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat bereits mit dir abgeschlossen und sich neu verliebt.

Ist hart, passiert aber jedem mal. Ein Kumpel von mir wurde von seiner Verlobten kurz vor der Hochzeit verlassen und wenig später hat sie einen anderen geheiratet. Sowas tut weh... verglichen damit hast du es noch gnädig erwischt.

Vergiss die Alte und schau nach vorn. "Auch andere Mütter haben schöne Töchter."

domian99
Fragesteller

Meinst du sie hat einen neuen? Ihr Spruch, also finde ich, macht irwie kein sinn. Tut mir leid für deinen kumpel.. Warum sind frauen manchmal so herzlos?