Kennt ihr gute Motivations/-hoffnungsvolle Sprüche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nich wirklich 13%
Nein 0%
Hab es vergessen 0%
Keiner der antwortmöglichkeiten passt 0%
Ja aber will ich nicht sagen 0%

3 Antworten

Ja

So ein paar motivierende Sprüche kenne ich schon:

1.) Träume groß, arbeite hart und glaube an dich selbst - alles ist möglich!

2.) Erfolg ist kein Glück, sondern das Ergebnis von Ausdauer, Entschlossenheit und harter Arbeit.

3.) Gib niemals auf, denn nur wer kämpft, kann gewinnen.

4.) Jeder Tag ist eine neue Chance, um deine Träume zu verwirklichen.

5.) Sei mutig, sei stark, sei unerschütterlich - du bist stärker als du denkst.

6.) Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin, niemals aufzugeben.

7.) Du hast die Kraft, die Welt zu verändern - fang heute damit an!

8.) Lass dich nicht von Rückschlägen entmutigen, sie sind nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Erfolg.

9.) Glaube an dich selbst und alles ist möglich.

10.) Der einzige Weg zum Erfolg führt über harte Arbeit und Entschlossenheit - also gib dein Bestes!

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Schönen Abend noch und liebe Grüße wünscht KingJu200211

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gibt ganz viele motivierende Sprüche - Du brauchst diese beiden Wort nur zu googlen. Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtchen her... das ist so ein Spruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Alles hat ein Happy end also wenn alles noch nicht gut es ist es nicht das Ende