Er ist sooo süß?

Was soll ich machen?

4 Antworten

Typisches Teenie-Problem, kommt häufig so vor, sollte nicht ganz ernst betrachtet werden, weil es nur temporär auftritt.

Versuch dich wieder mit ihm zu Vertragen. Und wenn du ihn magst, versuch ein wenig mehr mit ihm zu reden. ^^ Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wohl? Nochmal in ein Gespräch verwickeln,
dabei versöhnen. "Ein bisschen gestritten" klingt
ja nicht so wie der Weltuntergang.

verreisterNutzer  15.06.2022, 10:21

Und dann??

Peter12345187  15.06.2022, 10:26
@verreisterNutzer

Wie alt seit ihr denn? Aber da du das mädchen bist kannst du ihm auf jeden fall etwas näher kommen ohne das es komisch wirkt

Peter12345187  15.06.2022, 10:40
@verreisterNutzer

Wie gesagt an deiner stelle würde ich nach dem der streit geklärt ist ihm etwas näher kommen und dann den ersten schritt machen wenn es soweit ist

Tannibi  15.06.2022, 11:01
@verreisterNutzer

Klar, er könnte schwul/vergeben/asexuell sein.
Aber du hast als Frau sehr gute Chancen, wenn du
nicht gerade wie Merkel aussiehst.