Warum sehen verschlafene Mädchen süß aus?

4 Antworten

Hallo mschmidt67,

die Mädchen und Frauen haben in sich eine besondere Erscheinung, die sich mit einer Neigung ihnen gegenüber noch in einer eigenen Wahrnehmung verstärken kann. So erscheinen sie wie ein Traum und einfach wundervoll.

Wenn sie schlafen, schmiegen sie sich regelrecht in und um alles - sie liegen oder sitzen nicht, es gibt kein Wort, das das beschreibt. Man mag sie schlafen lassen und auch gerne dabei wachen, sie quasi behüten.

Und das mag auch mitschwingen, wenn sie "verschlafen" aussehen mögen: vielleicht gerade erst aufgewacht der müde und kurz vorm Schlafengehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen sehen nach der Tat immer besonders süß aus, nach durchschlafener Nacht, nach dem Duschen, etc., etc. ...

Weil sie dann am natürlichsten sind vermutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Nonano841  17.07.2022, 10:56

Glaub ich auch.