Will er da ich bei ihm in Zukunft übernachte?

4 Antworten

Ist doch völlig normal das man als Erwachsener ein Bett haben will, in dem man Sex haben oder auch zu zweit schlafen kann ... was daran so süß ist, verstehe ich nicht.

Aber ja, er möchte dich in Zukunft bei sich haben. Wofür, musst du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Seine Aussage ist ziemlich eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Moin!

Könnte schon drauf hindeuten, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Ja ganz sicher. Viel Glück euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.