Blöde Bemerkung eines Handwerkers über meine Wohnung?

9 Antworten

Es ging um das Problem, weswegen die Handwerker da sind, nicht um die unaufgeräumte Wohnung.

Aber natürlich, nicht sehr respektvoll ausgedrückt.

Hätte ich auch einfach ignoriert.

Ganz ehrlich: Ich hätte den Spruch auch ignoriert.

Eine Diskussion ist unnötig und nachher pfuscht der Handwerker rum.

Allerdings würde ich später ganz genau auf das Ergebnis der Handwerker schauen. 8/10 Handwerker die wir dahatten, haben ihren Job nicht richtig erledigt.

Die Branche kann inzwischen halt machen was sie will.

Als Handwerker weiß man das da wo gehobelt wird auch Späne fallen!

Vllt meint er nicht die Unordnung, sondern das Problem, welches zu beheben war.

Wenn die Vormieter vllt. das gleiche Problem hatten, könnten die das meinen...

Ich hätte gar nicht reagiert..

auch ist die Frage, ob das überhaupt auf deine Unordnung bezogen war, oder eben auch auf die Ursache warum die Handwerker kommen mussten..

dann ist etwas ganz anderes damit gemeint