Handwerker haben Haare in meine Wand eingearbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pinselhaar 61%
Schamhaar 39%
Kopfhaar 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schamhaar

Einfach mit einer Pinzette entfernen.

Außerdem muss es nicht unbedingt ein Schamhaar sein, es könnte auch eines von den Achseln sein.

petrikasanova
Fragesteller

Oder von der Brust..ich habe sogar mal gesehen, dass es leute gibt denen die haare bis nach oben an den hals wachsen

Pinselhaar

Ganz ehrlich...für mich als Außenstehender stellt sich eine ganz andere Frage: Du bist in eine frisch renovierte Wohnung gezogen die wahrscheinlich eine gewisse Größe hat - im Vergleich zum Haar ist deine Wohnung gigantisch groß - (auch wenn es möglicherweise nur eine Ein-Zimmer-Wohnung ist.)

Und du hast tatsächlich dieses Haar in der Wand gefunden? Wie ist es dir aufgefallen?

Du findest ja immer ein Haar in der Suppe...*hust*- ich meine in der Wand.

Ganz liebe Grüße,

dein frecher Joghurt aus dem Kühlregal ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
petrikasanova
Fragesteller

Ich habe leider noch kein Bett und dementsprechend liegt meine Matratze auf dem Boden direkt an der Wand..dadurch ist es mir aufgefallen, als ich gedankenverloren an die Wand gestarrt habe (schreibe morgen Prüfung, deswegen kommt das momentan öfter vor - denke oft über meine lebensentscheidungen nach)

Schamhaar

Genau. Jemand hat sich die Mühe gemacht, seine Intimhaare ausgerissen und volle Kanne gegen die Wand gedonnert und verewigt. 1 zu tun: Alles verbrennen und nach neuer Unterkunft gucken

lewei90  08.03.2023, 00:18

Quatsch. Der hat sich nackt ausgezogen und den mit dem Penis die Wand gestrichen.

halloechen281  08.03.2023, 01:12
@lewei90

Ne, den Pinsel in den Arsch geschoben und mit der Rosette an der Wand kleben geblieben

Pinselhaar

Das ist wohl am naheliegendsten. Wahrscheinlich hat es sich vom Pinsel gelöst und ist kleben geblieben. Da die Farbe natürlich getrocknet ist, ist es fest geworden und kann nicht entfernt werden. Das ist aber nicht schlimm. Lass es dort und fertig.

Ansonsten kann es natürlich ein Kopfhaar sein, auch wenn der Handwerker lange Haare hatte. Denn erstens arbeitet der ja meinst nucht allein und zweitens sind nicht alles Haar äe auf seinem Kopf exakt gleich lang.

Da ich mal davon ausgehe, dass der Mann nicht nackt gearbeitet hat, ist es sehr unwahrscheinlich, dass das ein Schamhaar ist.

petrikasanova
Fragesteller

Einfach da lassen? Meine Zwangsstörung sagt nein

lewei90  08.03.2023, 00:29
@petrikasanova

Dann musst du eben die Farbe abkratzweb und die Wand hässlich und dafür haarlos zurücklassen.

Schamhaar

Sowas geht gar nicht!

Lass die Wand zurückgehen und dir eine neue geben!