Rigips Wand reparieren

2 Antworten

dafür braucht man kein Handwerker, das kann jedes Schulkind auch, je nachdem wie groß es ist Papier rein stopfen, dann mit Gibs zu spachteln, erst grob, dann die Feinheiten ausgleichen, oder meinst du das Loch, wo man auch "Tür" zu sagt ?

Wende dich an ein Bauunternehmen oder an eine Trockenbaufirma, je nachdem was es bei dir in der Nähe gibt.

Dann soll jemand vorbeikommen und das anschauen und ein Angebot machen. Am besten wäre ein Festpreis, also nicht nach Stundenaufwand.

Es ist jetzt momentan gut, wegen sowas anzufragen, weil die wegen der Winterzeit nicht so viel Aufträge haben und damit Ressourcen frei. Wenn ihr euch einig seid, könnten nächste Woche schon die Maurers anrücken...

Von hier aus kann ich es leider nicht sagen was es kosten wird, da momentan meine Hellseherkugel etwas neblig ist und ich das Loch nicht so genau erkenne, was da bei dir ist. ;)