Beine hoch der kommt flach?

10 Antworten

Man legt die Hand auf die Brust - schaut verdutzt, deutet auf den Sprücheklopfer und sagt "Witz, Witz komm heraus du bist umzingelt!" Oder "Mann, der war so trocken wie die Wüste Sahara." Auch beliebt "Ich lach dann wenn ich Zeit hab oder wenn sowas mal witzig wird." Dann hast du eventuell sogar noch die Lacher auf deiner Seite und er/sie ist entwaffnet. ;-)

Mfg

mit der zahl 327

wenn die Nachfrage kommt 327?

schon 327 mal gehört und kann noch immer nicht drüber lachen.

erstmal nicht irgendwie dich wegen solchen sachen unterkriegen lassen und auf "cool" tun und zumbeispiel sagen : " wirklich,dein erst den hast du den echt gebracht ? hattest schon mal bessere drauf.Trotzdem sehr schön " das letzte aber dann so ironisch sagen , dabei dann genervt gucken und auch als ob die andere Person völlig verblödet wären und dann einfach weggehen .

Oder sagen :" aha .Warst das jetzt oder willst du noch einen spruch los werden ? aber dann diesmal bitte einen guten und bisschen schneller hab nicht ewig zeit !" und wenn dann noch einer kommt einfach sagen : "schön. fühlste dich jetzt wieder cool ?! naja ich bin weg keine zeit oder nerv mehr für sowas. kannst ja morgen wieder kommen aber dann mit besseren sprüchen ."

natürlich alles so auf einer gelassene art& weise sagen und an bestimmten stellen einfach ironisch sein .

"ich lach dann sonntags" - ist aber auch schon ein alter hut.

das könnte man aber abwandeln z.b. "das löst begeisterungsstürme in mir aus".

oder:

ich würde gerne lachen, aber das hat mir der arzt/mama verboten.

hast du den witz von deinem uropa geerbt?

der witz hat sicher eine lange tradition in eurer familie.

den hat adam bestimmt auch schon gekannt.

hast du den witz in der zeitung gelesen oder in eine steinplatte eingraviert gefunden?

geht das auch in lustig?

und wieder ein beispiel, wie man es nicht machen sollte.

wars das oder kommt noch was?

vielen dank, die spendenquittung gibts später.

da hör ich gar nicht zu.

du hast recht und ich hab meine ruhe.

Manchmal hilft auch einfach demonstrativ ignorieren und über etwas anderes reden. Oder auch den Redner links liegen lassen. Manchmal gibt man dem dummen Geschwätz einfach eine zu große Bedeutung.