Besoffen aufem csd Fremde Menschen geküsst?

Anonym22624  17.07.2022, 10:03

Der csd in München?

afkxuan
Fragesteller

Ne ne Frankfurt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert mir beim feiern jedes Mal nur etwas umfangreicher. Ja macht sich keiner irgendwelche Hoffnungen. Ist halt alles locker und jeder will Spaß haben

Das kann passieren.

Ich finde das so lustig. Nicht lutig ist wenn mir ein Kind deswgen weggenommen wird. Einmal durchdrehen und dann Kind weg.

Du weist nicht was ein Kind beeutet!

Aber als tenie.. Man muss es erlebbt haben.

Ich war einmal in der teuersten Disco Spaniens.. Pache Ibiza. Das must Du unbedingt goge.

Hat sogar einen Schimminpool.

Das kann sich ein normalr deutscher nicht vorstelle. Nusik, die Du vorher nie gehört hast.

Das dumme.. 25 Euro Eintritt.

Geld sollte man schon haben.

Bacardie on the Rocks 8 Euro.

Aber lohnt sich. Man hat ja nur einml Urlaub.

Mario

afkxuan
Fragesteller

Hahhaha ja aufjedenfall

Ich mein ich werd erst bald 17 vondaher kann die Party los gehen.

Die haben das bestimmt nicht als Heiratsantrag gesehen…also locker bleiben. Vielleicht beim nächsten Mal nicht mehr so viel saufen.