Würdet ihr euren Partner so küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mich freuen

magen82
Fragesteller

ernsthaft?

Random599  18.01.2024, 00:54
@magen82

Naja probieren geht immer hahaha ich bin für alles offen

Ich fände es ehrlich gesagt etwas seltsam, warum er selber auch welchen tragen würde. Wenn ich eh schon etwas auf den Lippen habe, reicht das ja auch aus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Um ehrlich zu sein, wäre ich im ersten Moment vielleicht ein wenig überrascht, aber danach würde ich mitmachen haha. Kann ja nicht schaden.

magen82
Fragesteller

find ich klasse

Ich würde etwas verwundert sein.

Mich wundern. Meine Freundin hat ihren eigenen Schminkkram. Und wegen der Knutscherei muss sie nicht fragen. Das geht auch spontan.