Leidenschaftlich sein (Sex)?

3 Antworten

Was deine Freundin vielleicht meint ist, dass sie mehr von dir begehrt werden will.

Ein wilder verführerischer, leidenschaftlicher Kuss, der in ihr das Feuer entfacht. 🔥 und ihre Knie weich werden lässt.

Frager3766
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das meint hast du vielleicht Tipps wie ich das schaffen kann, weil wenn ich gar keine Vorstellung habe was sie begehrt fühlen lässt dann kann ich mich in dem Moment ja auch nicht fallen lassen sondern muss die ganze Zeit darüber nachdenken was könnte ihr gefallen und was nicht.

Katharina781  25.12.2023, 10:16
@Frager3766

Ich kann es dir leider nicht sagen.
Ihr müsst einfach mal ganz offen darüber reden und euch sagen wie ihr euch was genau vorstellt.

Kein Blatt vor den Mund nehmen.

Vielleicht passt ihr nicht zusammen.
Sie möchte einen gefühlvollen Mann.

Anscheinend hat sie ja genaue Vorstellungen wie es ablaufen soll. Müsste man mal drüber reden.