Trennung wegen fehlender Leidenschaft (Sex)?

2 Antworten

Nein. Manche Menschen sind halt so und andere so, das kann und soll man nicht ändern.

Daran muss nicht die Beziehung scheitern, aber in dem Fall würde ich dir raten, sie gehen zu lassen.

Bro Hut ab für Dein „Kämpferherz“, aber lass gut sein. Das kannste vielleicht ein halbes Jahr durchziehen. Aber irgendwann holt Dich Dein wahres „Ich“ wieder ein.

Verbiege Dich nicht für irgendwelche Menschen, egal wer es auch ist. So wirst Du auf Dauer nicht glücklich sein.

Alles Gute für Dich 🙏