Ist das Liebe zum Menschen oder liebe ich nur die Leidenschaft zwischen uns?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nicht als (Liebe) sehen, das ist einfach ein bisschen Spaß und fertig

Ich weiß nicht ob du so eine bist die nach dem ersten kennenlernen gleich mit den Typen in die Miste steigst, aber LIEBE kann man das nicht nennen.

Ich glaube du vermisst einfach das Bedürfnis, tut mir leid aber ich muss das so sagen, du vermisst es einfach von ihn gefick*t zu werden, einfach sein Schwa*z  in dir zu spüren.

So eine hatte ich auch mal, aber ich hab mich dann in sie verliebt aber sie wollte nur Sex und mehr nicht, somit hab ich es dann auch sofort beendet, und ich glaube sie wollte nicht MICH zurück sondern nur mein Schwa*z weil sie mir immer geschrieben hat das sie mit mir reden möchte

Ich hab das sofort beendet auch wenn es geil war.

Rose94471
Fragesteller

Aber wie kann man sich ja dann verlieben wenn es sehr oberflächlich war, villt hast du auch das körperliche geliebt?

WusstIchNicht1  23.03.2022, 11:43
@Rose94471

tja da fragst du den falsche, die frage stell ich mir auch schon seit dem das mit der alten war

ich liebte sie, sie aber nur den Sex

ja nicht nur wir Männer können die Alöcher sein geeee

Sieh es als verschiedene Fazetten von Dir.

Rose94471
Fragesteller

Was bedeutet das ?

Rose94471
Fragesteller
@tomkaller

Ich kenne meinen Wert und liebe mich sehr... das hinterfrage ich keineswegs...

Nur etwas geil zu sein ist keine Kunst. Können auch Niederfrequentierte

Jedoch eine Partnerschaft auf Vertrauens Ebene und geistigem Niveau ist was besonderes und meist nur verheirateten mitgegeben die dann oft locker 60 Jahre Zusammen sind.

Wobei bei uns Christen ja die rumhurerei (also ausserhalb der Ehe) absolut verboten ist.

das ist keine Liebe die du suchst, sondern aufmerksamkeit im sinne von körperliche nähe. das ist nichts verwerfliches, passiert den besten, wenn du eine ernste liebesbeziehung dir wünscht, würde ich dir empfehlen dass mit dem mann zu beenden und deinen selbstwert und deine pos. eigenschaften zu erkennen -> damit kann man gut tiefgründige beziehungen aufbauen

So etwas ist keine Liebe, sondern nur eine "Bettgeschichte"!