Frauen wert schätzen?

4 Antworten

Nun, ich mag Wertschätzung und finde es im zwischenmenschlichen Bereich sehr wichtig, dass man einander wertschätzt, respekt- und rücksichtsvoll und achtsam miteinander umgeht.

Mein Mann käme gar nicht auf die Idee, sich Frauen gegenüber wie ein "Badboy-Ar*ch" zu verhalten. Er behandelt Frauen auf Augenhöhe und geht mit ihnen so um, wie er eben auch behandelt werden möchte.
Das liegt aber sicher an seiner Mutter, die eine sehr starke Frau ist und die mit seinem Vater auch eine sehr gleichwertige/gleichberechtigte Ehe führte.

Aber es kommt darauf an, welche Frauen Du eben bevorzugst...es gibt durchaus Frauen, die man eben nur als "Badboy" beeindruckt und bekommt.
Mich würde es abstoßen.

Du solltest dich egal gegenüber welcher Person einfach ganz normal, höflich und rücksichtsvoll verhalten. Diejenigen die sich arschig verhalten sind von Natur aus so oder schlecht erzogen, die spielen das nicht einfach nur. LG

Also arsch sein darf man nicht verwechseln mit selbstbewusstsein, arsch ist nicht gut. Du solltest definitiv anfangen einen wertschätzenden Umgang beim daten, aber auch allgemein entwickeln. Dabei solltest du aber dennoch nicht vergessen wer du bist und dich nicht an der Nase herumführen lassen, sondern einfach durch selbstbewusstsein zeigen, dass du weißt was du willst und du auch kein Problem hast dies mit einer anderen Person zu verfolgen, wenn diese Frau eben kein Interesse an dir zu haben scheint

Bleib so wie du bist! Sei kein Arsch.

Hilflose315
Fragesteller

Gutmütige Männer werden oft wie Scheiße behandelt. Danke für deine Antwort!