Verhaltensweise von Frauen die immer geliebt werden wollen?

6 Antworten

  • Verbiegt sich
  • Tut Sachen die sie alleine anders machen würde
  • Ist beeinflussbar
  • Wertet andere ab um besser da zustehen
  • Will beeindrucken
  • Vergleicht viel
melissa18627
Fragesteller

wie würdest du personen sehen. die sofort immer Zeit haben für dich. Die immer alles machen für dich. z.b. kommen zu dir wenn du die Person treffen willst.

Die Person sagt z.b. dir zu liebe würde ich den Film anschauen.

Irgendwie hat das mit den dir zu liebe auch schon den Geschmack von geliebt werden wollen und Unterwerfung oder?

Also nett empfinde ich die Aussage nicht wirklich oder?

Growngenius  13.11.2018, 16:55
@melissa18627

Ich würde mich fragen ob ich zwei Mütter brauche.

Dir zu liebe... Würde für mich heißen, eigentlich will sie den gar nicht gucken,, aber tut es dennoch, um in der Zukunft sagen zu können, weisst du noch damals.. Jetzt tu du was für mich.

Es sind gemischte Signale. Sie sagt ich machs aber ihr Körper und Mimik würde sagen kein bock drauf. Ist halt Manipulation. Genau wie:

- du bist der einzige

- du bist mein seelenverwandter

- du bist die liebe meines Lebens

- du bist das beste was mit je passiert ist

Usw.

Ja hat viel mit Erwartungen, Spielchen spielen und Manipulation zu tun.

Geliebt werden will ja jeder.

Nur gibt es auch welche die dies zwanghaft möchten. Diese versuchen einem alles Recht zu machen, verbiegen sich so wie es der anderen Person gefällt und versuchen einfach sich einzuschleimen.

melissa18627
Fragesteller

wie würdest du personen sehen. die sofort immer Zeit haben für dich. Die immer alles machen für dich. z.b. kommen zu dir wenn du die Person treffen willst.

Die Person sagt z.b. dir zu liebe würde ich den Film anschauen.

Irgendwie hat das mit den dir zu liebe auch schon den Geschmack von geliebt werden wollen und Unterwerfung oder?

Also nett empfinde ich die Aussage nicht wirklich oder?

AmysAngel  13.11.2018, 17:38

Ich finde es ok, wenn das mal vorkommt. Schließlich mag man nicht immer das was der andere mag. Mein Freund sah zb auch schon mal einen Film mir zuliebe, jedoch sah ich ebenso auch einen ihn zuliebe an. Wenn der andere das aber ständig macht und gar nicht mehr auch mal an sich denkt, dann würde es mich schon stören.

Eine Person die zwanghaft geliebt werden möchte, wird kläglich bei ihrem Vorhaben scheitern. Liebe lässt sich nicht erzwingen. Durch übermäßige Nettigkeit würde eine Frau vermutlich nur das Gegenteil von dem erreichen, was sie ursprünglich im Sinn hatte. Sie wird ausgenutzt und durch ihre Naivität verspottet.

Ich würde einer solchen Person anraten, sich in Therapie zu begeben, da derartiges eindimensionales Verhalten krankhaft ist.

Jeder Mensch will geliebt werden, daher gibt es keine besonderen Verhaltensweisen.

melissa18627
Fragesteller

naja sehe da schon Unterschiede...

z.b. immer alles für andere machen

Kabisa  13.11.2018, 15:33
@melissa18627

das ist dann jemand, der absolut verzweifelt sein wird oder starke Probleme hat

Wie TreudoofeTomate sehr richtig schreibt, will jeder Mensch geliebt werden. Dazu benutzen die Menschen (Männer und Frauen) die unterschiedlichsten Strategien.

melissa18627
Fragesteller

ja und welche z.b.

Schuhu  13.11.2018, 15:38
@melissa18627

Überleg, was du machst, wenn du möchtest, dass die Menschen dich mögen. Das wäre schon mal eine Strategie.