An die Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich liebe es wenn er mich hochhebt oder trägt 39%
Ich mag das nicht, er soll mich nicht hochhebt oder tragen 28%
Mir würde das gefallen aber muss nicht sein 17%
Ich bin doch kein kleines Kind mehr! 17%

4 Antworten

Ich mag das nicht, er soll mich nicht hochhebt oder tragen

Das kommt auf die Situation an. Also in der Öffentlichkeit würde ich das nicht wollen, zumindest nicht so, wie auf den ersten beiden Bildern. Und auch sonst brauche ich das jetzt nicht unbedingt, weil obwohl ich normalgewichtig bin, stelle ich mir das trotzdem anstrengend für den Partner vor, einfach mal 55kg hochzuheben. Vielleicht höchstens mal kurz für eine Umarmung oder einen Kuss, aber ständig muss das auf keinen Fall sein.

Und tragen eh nicht, außer ich habe mich total verletzt oder so.

Mir würde das gefallen aber muss nicht sein

Manchmal ja, manchmal nein.

Ist mir eigentlich egal. LG

Tugra60
Fragesteller

LG zurück

Komplett unwichtig in einer Beziehung, dass ist nur so ein klischeeding aus Filmen oder von der Werbeindustrie. Ich glaube aber das du starkes verlangen nach solch einer Situation hättest ....

Im reallife kann sowas echt strange rüberkommen

Tugra60
Fragesteller

Mag sein dass das komisch rüber kommen kann, aber wenn man einen Freund oder Freundin hat der sowas mag, warum nicht. Es stimmt ich mag das aber ich mache sowas nur mit meiner besten Kindheitsfreundin. Ich glaube bei mir ist es einfach eine Vorliebe und kein Fetisch.