Frauen hochheben oder rumtragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hebe meine Freundin gern hoch, und sie lässt sich auch immer gern hochheben, glaubt nur aus irgendeinem Grund, dass sie zu schwer sei und ich mir einen Bruch hebe. Dabei wiegt sie gerade mal 55kg und ich bin 195cm groß und ein Schrank. Ist wohl Geblödel von ihr. Aber schön ist es auf jeden Fall, ist halt ein Flirtspiel.

Hallo Orion120,

ich sage gern mit etwas Schmunzeln, dass ich nicht ich wäre, wenn ich nicht eine Frau tragen kann - und dass alles bei drei auf den Bäumen sein mag, bevor es auf meinen Armen wäre.

Aus dem Anspruch der universalen Liebe lässt sich die Einheit mit Menschen, sowie dass von der Liebe immer nur etwas ausgeht, etwas die Liebe erreichen darf, darstellen. In der Einheit mag man ein Stück weit eine geliebte Person sein.

Heben wir jetzt z.B. eine Frau - und das gilt auch für einen Mann - hoch, so ehöhen wir die Persion, bewundern sie. Sie ist größer - und da sind wir ein Stück weit die Person, die wir dann in die Höhe mit uns mitnehmen.

Tragen wir eine z.B. eine Frau - und das gilt wieder auch für einen Mann, so sind wir wieder ein Stück weit die Person. Wir bringen sie dorthin, wo sie hin mag - oder auch dorthin, wo sie noch nicht weiß, dass sie dort hin mag. Wir halten sie einfach, schenken ihr Ruhe und Geborgenheit.

Wir mögen eine z.B. eine Frau - wieder gilt das auch für einen Mann - bewundern, in der Folge die Person mit uns herumwirbeln, einfach, weil sie so toll ist, ihr diese Bewegung, die dieses Tolle ausdrückt, so schenken.

Ich halte meine Partnerin sehr gern in meinem Schoß, nehme sie hoch, wirbele sie mit mir herum, hebe sie auch von einer Treppe gern herunter, trage sie ein Stück weit - so gut ich es sportlich gerade kann. Das mache ich auch sehr gern mit Freundinnen, auch mal mit einem Freund (und manche, die es nicht mögen, sagen schon von Anfang an, dass ich es nicht machen soll).

Gleichermaßen mag auch ich solche Momente selbst - wieder in der Weise, wie ich es in meinen Worten zuvor gesagt habe.

Es gibt einen kleinen Seiteneffekt: die Momente trainieren - und so schenkt einem die hochgehobene, herumgewirbelte oder einfach getragene Person diese Stärke, um sie nur noch mehr hochzunehmen, herumzuwirbeln und zu tragen - und in der Folge diese Momente darin wieder sich selbt.

Einmal hatte ich eine Frau, die ich auf einer Veranstaltung kennengelernt hatte, einfach über die Straße tragen wollen. Sie meinte, ich müsste ihr nicht beweisen, wie stark ich wäre. Darum ging es nicht - aber solche Momente mögen auch viele Menschen nutzen, um ihre Stärke zu demonstrieren, ggf. auch um darzustellen, dass andere ihnen unterlegen wären.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich würde das richtig nerven, wenn mich jmd ständig trägt. Ich habe gesunde Beine.

Als kleine Frau kann ich bestätigen dass es lustig ist von jedem plötzlich hoch genommen und herum getragen zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin fähig allein zu laufen. Mein Freund hat mich nur ein paar Mal getragen: einmal, als ich umgeknickt bin und mein Knöchel gefühlt gebrochen war 😂

Und ein mal als wir irgendwie getanzt haben 🤷‍♀️

Aber sonst nicht und ich würde es auch nicht wollen