Was haltet ihr von älteren Frauen?

Motobiggi31  13.12.2023, 18:24

Hattet ihr schon ein Date?

DerAsiDeutsche
Fragesteller

Kein offizielles. Nur halt auf freundschaftlicher Basis getroffen. Muss dazu sagen dass ich noch ein bisschen ein Grünschnabel bin.

Motobiggi31  13.12.2023, 18:30

Dann frag sie dich mal. Vielleicht könnt ihr Silvester miteinander verbringen.

DerAsiDeutsche
Fragesteller

Mach ich! 👍👍

Motobiggi31  13.12.2023, 20:18

Sag bescheid ob es geklappt hat!

DerAsiDeutsche
Fragesteller

Hat nicht geklappt.

8 Antworten

Klar geht das. Meine ist auch fast 5 Jahre älter und wir sind über 30 Jahre zusammen.

Natürlich geht das. In dem Alter hatte ich eine Beziehung mit einer 10 Jahre älteren.

Du fühlst Dich als Grünschnabel, das kann natürlich durch eine 7 Jahre ältere Frau noch bestärkt werden.

Du musst einfach an Euch glauben und verliebt sein, sie sollte deine Gefühle erwidern, dann ist doch alles paletti.

Kein Problem das ist völlig Inordnung hatte auch schon was mit Jüngeren Männern auch ältere Männer und Jüngere und ältere Frauen...

Klar. Warum soll das nicht gehen? Ihr seid beide erwachsen und alt genug. Wo steht denn, dass der Mann nicht jünger sein darf?

Wenn Du jetzt erst 14 und sie 22 wäre, dann würde ich es problematisch sehen (Stichwort unterschiedliche Reife etc). Aber so - nur zu...