Kann ein Mann eine Frau tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht alles. Meine Zarte hab ich auch Nachts auf die Toilette gesetzt, angezogen und ins Auto gepackt und ins Krankenhaus geschafft. Und glaub mir, leicht war die nicht.

Selbst mit meinen 59 kg ist es für mich unglaubwürdig dass mich ein Typ ohne aufzustöhnen mich federleicht rumtragen kann.

59 ist viel dafür, aber es geht schon. Ist ja nur kurz.

Was nicht geht, ist das, was man in einem Film mit
Renée Zellweger sieht - ein Mann trägt sie eine ganze
Weile, und sie war damals noch etwas pummeliger
als heute.

Das kommt auf den Mann (Kraft) und die Frau (Gewicht+Größe) an.

edededdie
Fragesteller

Okay, nehmen wir mal an die Frau hat 60kg und ist 170 gross und der Mann ist 175 cm und 80 kg. Geht das?

sonrec  04.10.2016, 18:09
@edededdie

Kommt drauf an wie sportlich der Mann ist. Natürlich kann sich ein untrainierter Mann auch verletzten, z.B. Bruch oder Rückenprobleme. Aber die Frauen werden ja meist auch nur kurz und oft nur einmal kurz über die Schwelle getragen.....also in den 3. Stock muss wohl erst mal eine Erholungsphase eingeplant werden....

Ich denke, das kommt immer darauf an, wie trainiert oder stark der Mann ist. Wenn die Frau sehrsehr dünn ist, könnte ich es vielleicht auch schaffen. Aber ich wiege ja selbst nur 54kg bei 185cm und hab total dünne Arme und so. Ich hab's noch nie geschafft, eine Freundin hoch zu heben.

Bei dem Gewicht von dir, kannst du dir sicher sein, dass du auch mal so rumgetragen wirst.