Kann ein Mann eine Frau tragen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es geht alles. Meine Zarte hab ich auch Nachts auf die Toilette gesetzt, angezogen und ins Auto gepackt und ins Krankenhaus geschafft. Und glaub mir, leicht war die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
09.10.2016, 21:52

Danke für den Stern!

0

Das kommt auf den Mann an. Aber ja, viele schaffen das. Ich wiege 60 Kg. Mein Onkel und mein Vater haben damit absolut kein Problem. Die heben mich hoch, als wäre nichts.

Meine Cousine ist etwas dicker und bringt um die 100 Kilo (+/-) auf die Waage. Aber ihr jetziger Mann (schlank, normale Männerfigur eben) konnte sie durch das ausgeschnittene Herz auf der Hochzeit heben. Also das liegt ganz an der Kraft, die Mann hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich habe im Büro mal eine Wette gewonnen und eine Kollegin mit über 100 kg - ich habe 91 - eine Treppe hinunter und wieder herauf getragen. 

Muss aber zugeben dass es mir wesentlich schwerer fiel als ich dachte. Es ging an meine Grenzen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht vor allen wenn der Mann ein paar Muckies hat :)

Mein Bruder hat's bei mir aus Spaß auch schon mal geschafft mich so 7,8 Meter weit zu tragen.
Er ist absolut untraniert, 1.80 groß, Gewicht äh keine Ahnung 😂
Ich bin 55-57 Kilo schwer gewesen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl auf die Stärke des Mannes und das Gewicht der Frau drauf an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst mit meinen 59 kg ist es für mich unglaubwürdig dass mich ein Typ ohne aufzustöhnen mich federleicht rumtragen kann.

59 ist viel dafür, aber es geht schon. Ist ja nur kurz.

Was nicht geht, ist das, was man in einem Film mit
Renée Zellweger sieht - ein Mann trägt sie eine ganze
Weile, und sie war damals noch etwas pummeliger
als heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Mann (Kraft) und die Frau (Gewicht+Größe) an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edededdie
04.10.2016, 18:06

Okay, nehmen wir mal an die Frau hat 60kg und ist 170 gross und der Mann ist 175 cm und 80 kg. Geht das?

0

also das geht scho, aber nicht federleicht haha. meine ex wog auch etwas weniger, da gings schon mal sie in den dritten stock hochzutragen haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht schon, 60 sind nicht so viel.

Wurde als Mann mit 90 Kilo letztens auch aus Spaß einfach so hochgehoben von einem (recht gut trainierten) Typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

59 Kilo ist kein Problem. Da hab ich schon andere Kaliber auf dem Arm gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kein Problem sein. Für mich sowieso nicht da ich sehr viel Kraftsport mache seit 5 Jahren 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin kein Mann, antworte aber trotzdem!

59 kg sind kein Problem, bei 159 dürfte es schwierig werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gewicht der Frau an . Aber im Normalfall Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das kommt immer darauf an, wie trainiert oder stark der Mann ist. Wenn die Frau sehrsehr dünn ist, könnte ich es vielleicht auch schaffen. Aber ich wiege ja selbst nur 54kg bei 185cm und hab total dünne Arme und so. Ich hab's noch nie geschafft, eine Freundin hoch zu heben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man da nicht eine Sackkarre nehmen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonrec
04.10.2016, 18:10

Total romatisch, ey.....in der Schubkarre könnte Frau wenigstens sitzen.

3

Männer und Frauen sind Individuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Gewicht von dir, kannst du dir sicher sein, dass du auch mal so rumgetragen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung