Kann jemand die briefmarken schätzen?

 - (Briefmarken, Wertschätzung, Briefmarkensammler)  - (Briefmarken, Wertschätzung, Briefmarkensammler)  - (Briefmarken, Wertschätzung, Briefmarkensammler)  - (Briefmarken, Wertschätzung, Briefmarkensammler)  - (Briefmarken, Wertschätzung, Briefmarkensammler)  - (Briefmarken, Wertschätzung, Briefmarkensammler)  - (Briefmarken, Wertschätzung, Briefmarkensammler)  - (Briefmarken, Wertschätzung, Briefmarkensammler)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider alles nur billigste Massenware, wie man die in Wundertüten, und Kiloware findet. Nichts was sich lohnt auf zu heben.

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest dich an einen Experten wenden der sich mit sowas auskennt.

Wenn die gestempelt sind, sind die doch nichts mehr wert?!

JustSomeGuy120
Fragesteller

Ernsthaft?

LuftO2  06.10.2021, 16:45
@JustSomeGuy120

Habe ich mal gehört. Aber vielleicht war das nur auf den Verwendungswert bezogen

Bronzezeitler  06.10.2021, 18:49

@Luft02, das kommt immer auf die einzelne Marke an. Sowas kann man pauschal so nicht sagen.