Briefmarken gefunden von Opa?

3 Antworten

Das was ich da auf dem Bild sehe, ist leider alles billige Massenware, ohne nennenswerten Wert.

Findet man zu hauf in Wundertüten und Kiloware.

Woher ich das weiß:Hobby

Leider keine. Allg. sind Briefmarken nichts oder kaum was wert.

Ich hatte die gleichen und hab die alle entsorgt. mehrere Alben.

Alles was Leute sammeln hat meist keinen Wert.

Suedhang  28.05.2023, 08:13

Na, dann versuche mal eine Märklin-Eisenbahn aus den 60ern oder eine Schallplatte von den Thirteen Floor Elevators zu kaufen.

Im Schnitt kosten die Briefmarken vereinzelt zwischen 5-10 Euro.