Wie viel sind diese Briefmarken von der Weltmeisterschaft 1982 in Spanien Wert?

1.Seite  - (Spanien, Weltmeisterschaft, Briefmarken) 2. Seite  - (Spanien, Weltmeisterschaft, Briefmarken) 5.Seite  - (Spanien, Weltmeisterschaft, Briefmarken) 3. Seite  - (Spanien, Weltmeisterschaft, Briefmarken) 4. Seite  - (Spanien, Weltmeisterschaft, Briefmarken)

5 Antworten

dass die Leute immer so komische Ausagen posten ??? konkret; die auf der 4. Seite (zweites Bild von links) gezeigten Sondermarken stammen alle aus dem Jahr 1980 aus der Vorankündigungszeit; Italien  MICHEL-Nr. 1693, Katalogwert : 2,20 Mi€, Spanien  MI-Nrn. 2462/63, Kat.: 0,20 und 0,30 MI€. Die 5.Seite (drittes Bild) zeigt einen Beleg (Brief) mit der italienischen Marke und einem Sonderstempel.  Also reich wirst Du damit auf keinen Fall. Ein

Fußballfan, dem diese Doku fehlt, wird Dir vielleicht ein paar Euros dafür bieten. Philatelistisch gesehen stimmt es, dass die Sache relativ wertlos ist.

Das "Buch" hat nur ideellen Wert für bestimmte Fußball-Fans. Die Briefmarken selbst haben nur sehr geringen Wert.

Diese so genannte Kartonphilatelie ist und war die Verarsche schlechthin. Für teuer Geld erstanden bekommst du heute nichts mehr dafür. Die bleiben oftmals selbst für wenige Euros unverkäuflich.

Philatelistischen betrachtet sind die wertlos...

kann vllt. was wert sein musst dich mal erkundigen wer alte Briefmarken sammelt.

will keiner haben, ab nach Bethel!