Fritz Walter Buch und Unterschrift Wert?

1 Antwort

Keine Ahnung, aaaaaber: Der Wert bei sowas ist eine schwammige Sache. Denn es ist nicht selten so, das niemand bereit ist, den ermittelten oder geschätzten Wert zu zahlen!

Aber das hört sich ja echt interessant an. In welchem Spiel war das denn und wofür gab es den Platzverweis? Gab es nicht die roten Karten erst viel später?

WerderBremen2
Fragesteller

Ne und ich weis es nicht da muss ich meine normalen Opa fragen und ich glaube wegen starken meckern und anspucken

fusselchen70  16.05.2016, 10:37
@WerderBremen2

Ja, mach mal... :)

Glückwunsch übrigens zum direkten Klassenerhalt. Muss ja recht spannend am Samstag für dich gewesen sein^^