Frage von WerderBremen2, 59

Fritz Walter Buch und Unterschrift Wert?

Guten Tag, Ich habe eine Frage. Da mein ur-Uhr-Opa 1954 Fritz Walter mit einer roten vom Platz gestellt hat, hat mein Opa von Fritz Walter zu Weihnachten ein Buch bekommen was er selbst gemacht hat das hieß Fritz Walter Fußballweltmeisterschaft und es gibt keines mehr zu kaufen und er hat das Buch signiert.

Antwort
von fusselchen70, 42

Keine Ahnung, aaaaaber: Der Wert bei sowas ist eine schwammige Sache. Denn es ist nicht selten so, das niemand bereit ist, den ermittelten oder geschätzten Wert zu zahlen! 

Aber das hört sich ja echt interessant an. In welchem Spiel war das denn und wofür gab es den Platzverweis? Gab es nicht die roten Karten erst viel später?

Kommentar von WerderBremen2 ,

Ne und ich weis es nicht da muss ich meine normalen Opa fragen und ich glaube wegen starken meckern und anspucken 

Kommentar von fusselchen70 ,

Ja, mach mal... :)

Glückwunsch übrigens zum direkten Klassenerhalt. Muss ja recht spannend am Samstag für dich gewesen sein^^

Kommentar von WerderBremen2 ,

Oh ja war im Stadion habe jetzt nen elfemterpunkt in meinem Wohnzimmer 

Kommentar von fusselchen70 ,

Echt? Wie geil :D

Legste da beim fernsehen die Füße drauf??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten