Frage von morgentauperle, 352

Wo kann ich unbekannten Maler finden?

Guten Morgen Möchte heute folgendes fragen: Es geht um ein Gemälde,Berghütte mit Tannen,dahinter die Berge,eingerahmt in geschwungenem bräunlich goldenem Barockrahmen, signiert mit folgender Unterschrift: J.Seek oder thmung leider kann ich den Rest nicht entziffern.Vielleicht weiß jemand um welchen Maler es sich handeln könnte oder wo ich nachschauen kann. Bemerken möchte ich noch daß dieses Gemälde vom Opa meines Schwiegervaters immer wieder in der Familie weitergegeben wurde.Schwiegervater starb mit 90 Jahren vor 35 Jahren. Danke im voraus für die Mühe.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 324

Die Wahrscheinlichkeit, deinen Maler zu finden, wird größer, wenn du a) dein ganzes Bild und b) einen Ausschnitt mit der Signatur als Fotos hoch lädst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community