Intimrasur Frauen?

8 Antworten

Eine Mischung aus allem.

Klar ist aber, ich mag es bei MIR nur glatt. Und was mich dazu gebracht ist, ist mir auch am Ende egal xd Jeder hat Vorlieben, die er nicht begründen kann

Rene8866M  15.11.2022, 13:46

Ich finds schön

Ich rasiere mich, da ich es schöner und angenehmer vom Gefühl finde. Was das Ideal ist, ist mir egal.

Rene8866M  15.11.2022, 13:51

Ist auch ein schönes Gefühl glatt

ich finde es unrasiert tatsächlich eklig

Also ich bin nicht ganz blank, aber eigentlich nur weil es mir selbst so besser gefällt. Ich weiß ist Geschmacksache, aber ich mag es einfach so lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene8866M  15.11.2022, 13:52

Ist doch schön wenn es dir gefällt so soll es sein

Ich mag es gern schön rasiert und glatt, es ist ein schönes gefühl und ich finde es schaut auch besser aus. Kann mir auch gut vorstellen das es ein Mann auch schöner findet, werde es berichten wenn sich ein reifer Herr sie sich angeschaut hat.